Weiterbildung Unser Wissen für Ihren Erfolg

Aus- und Weiterbildung sind für Ihre Mitarbeitenden der erfolgskritischste Faktor. In einem sich derart dynamisch entwickelnden Marktumfeld ist es wichtig, immer über die neusten Trends, Strategien und auch die Rechtslage informiert zu sein. Allein der Bereich Suchmaschinenmarketing hat sich in den letzten 24 Monaten mit einer unglaublichen Dynamik entwickelt: Neue Werbeformate sind hinzugekommen und bestehende wurden weiter verbessert, sodass es für den Einzelnen mitunter schwierig ist, all diese Feinheiten jederzeit im Blick zu behalten.


Aus- und Weiterbildung

Symbolbild Weiterbildung

Das Internet entwickelt sich rasant – sinnbildlich dafür stehen die schnellen Aufstiege von Unternehmen, die vor wenigen Jahren noch gar nicht existierten. Bestehen kann hier nur, wer sein Know-how stets auf dem neuesten Stand hält.

Profitieren Sie von unserer Qualifikation und langjährigen Erfahrung: Nutzen Sie uns als Coach, als Sparrings- und Diskussionspartner. Oder auch als Architekten Ihres neuen Marketing-Kompetenzzentrums, dessen Mitarbeiter am Ende Ihre externen Partner und Agenturen selbstständig führen können.

Gern stehen wir Ihnen als Partner für die Aus- und Weiterbildung Ihrer Mitarbeiter zur Verfügung. Human Capital  ist in der heutigen Wissensgesellschaft das wichtigste Gut. Leider finden sich im aktuellen Marktumfeld nicht genügend Experten im Bereich Online-Marketing. Darum sollten Sie frühzeitig beginnen, Ihr Personal auf zukünftige Schlüsselpositionen vorzubereiten.

Wissensmanagement

Symbolbild Wissensmanagement

Neben dem Marketingerfolg bringt jede Kampagne auch ein Plus an Erfahrung und Wissen für das Unternehmen. Daraus entsteht ein wertvoller Wettbewerbsvorteil, den es entsprechend zu pflegen gilt.

Welche Massnahme führt zu welchem Ergebnis? Was funktioniert gut, was weniger? Und wann? Welche Folgen müssen berücksichtigt werden? Die Performance Marketing AG unterstützt Sie dabei, all diese wertvollen Erfahrungen aus Ihren Marketingmassnahmen zu sammeln, weiterzuentwickeln und auf dem aktuellen Stand zu halten, sie den richtigen Beteiligten zur Verfügung zu stellen – und vor unbefugtem Zugriff zu schützen.

Noch ein wichtiger Punkt zum Thema Wissensmanagement: Die moderne Wissensgesellschaft birgt die Gefahr, dass bei zu viel externem Know-how die eigene Kompetenz in erfolgskritischen Bereichen von innen nach aussen wandert. Stellen Sie sich vor, eine externe Agentur generiert Ihren Umsatz im Bereich Suchmaschinenmarketing. Ihre Kompetenz beschränkt sich darauf, wie in den allermeisten Unternehmen im Markt anzutreffen, diese unternehmensexterne Agentur nach vereinbarten Zielen zu führen. Soweit so gut. Haben Sie sich einmal überlegt was passiert, wenn der Vertrag mit dieser Agentur morgen beendet würde? Wer generiert dann Ihren Umsatz? Wem gehört das Know-how, das Sie einst eingebracht haben, damit Ihre Agentur erfolgreich an Ihren Zielen arbeiten konnte?

Nehmen Sie Ihr Wissen ab heute selbst in die Hand – die Performance Marketing AG ist dabei Ihr erfahrener Partner.

Neugierig geworden?

Als in der Schweiz spezialisierte Agentur für Performance-Marketing unterstützen wir Sie gern mit einem ganzheitlichen Marketingkonzept und individueller Betreuung und Durchführung. Sprechen Sie uns einfach an oder vereinbaren Sie ein kostenloses Erstgespräch.

Hier Termin vereinbaren