Webanalyse

Symbolbild Webanalyse

MIT WEBANALYSE ZU MEHR ERFOLG.

Marktumfeld, Wettbewerber, Zielgruppen und Ihr eigener Internetauftritt: Die Daten aus der Webanalyse sind die Basis für nachhaltige Planung und strategisch sinnvolle Entscheidungen. Webanalyse ist damit ein erfolgskritischer Faktor und die Basis Ihres Online-Erfolges.

Mit Analyse-Tools zu besseren Ergebnissen

Mit den verschiedensten Webanalyse-Tools lassen sich wichtige Aussagen über die Besucher Ihrer Webseiten, bzw. Ihres Webshops erheben. Zum Beispiel lassen sich demografische Merkmale, Aussagen zum Besucherverhalten in Ihrem Onlineshop, Angaben zu neuen und wiederkehrenden Besuchern, Interessen, der verwendete Internetzugang, genutzte Mobilgeräte und vieles mehr, klar und deutlich darstellen. Die Auswertung dieser Daten hilft Ihnen enorm bei der Erreichung Ihrer Konsumenten. Sie sind damit in der Lage, Neukunden und Stammkunden noch gezielter mit den Informationen zu Ihren Produkten, Dienstleistungen und Angeboten zu beliefern. Webanalyse bedeutet heute nicht nur seinen Kunden zu kennen, sondern richtig eingesetzt, die passende Information zur richtigen Zeit, in korrekter Struktur, auf dem passenden Gerät anzubieten. Oder wissen Sie immer genau, wann und wie Konsumenten nach Ihren Angeboten recherchieren?

Gemeinsam mit Ihnen ermitteln wir, welche Daten und Key Performance Indicators (KPIs) Sie benötigen, unterstützen Sie bei der Erhebung und Auswertung der Daten sowie bei der Erstellung und Umsetzung Ihrer Marketingstrategie.

Neugierig geworden?

Als in der Schweiz spezialisierte Agentur für Performance-Marketing unterstützen wir Sie gern mit einem ganzheitlichen Marketingkonzept und individueller Betreuung und Durchführung. Sprechen Sie uns einfach an oder vereinbaren Sie ein kostenloses Erstgespräch.

Hier Termin vereinbaren