Kampagnencontrolling

Symbolbild Kampagnencontrolling

KAMPAGNENCONTROLLING IM PERFORMANCE-MARKETING

Im klassischen Marketing ist der Erfolg einzelner Massnahmen im Marketingmix kaum bzw. meist nur sehr ungenau zu ermitteln. Anders im Performance Marketing: Die Wirksamkeit jeder Online-Marketing-Massnahme lässt sich genau bestimmen. So wird es möglich, Ihren Erfolg direkt und unverzüglich zu beeinflussen.

Umfängliches Kampagnencontrolling reicht noch weiter. Die Resultate einzelner Online-Kampagnen werden miteinander verknüpft und somit wichtige Erfahrungen und Learnings über das gesamte Spektrum der Aktivitäten verteilt. So funktioniert die Werbebotschaft einer Google AdWords- Anzeige und deren Landingpages sicher auch bei laufenden Affiliate-Marketing Kampagnen. Erfahrungen aus Erfolgen und Misserfolgen können auf Basis eines umfassenden Marketing-und Kampagnencontrollings schnell übertragen und kanalübergreifend optimiert werden. Das schont Ihr Budget und vermehrt den Erfolg Ihres Internet-Marketings.

Strategieentwicklung für effektives Controlling

Die Performance Marketing AG bietet Ihnen deshalb nicht nur das gesamte Spektrum des Online-Marketings, sondern auch die Möglichkeit, den Erfolg sämtlicher Massnahmen zu testen, mittels verschiedener Analyseinstrumente genau zu messen – und dann entsprechend zu steuern. So ist es zum einen möglich, eine umfassende Strategie zu entwickeln und umzusetzen, zum anderen lässt sich jeder Interaktion eines Kunden ein genauer Preis zuordnen. Kosten pro Klick, Kosten pro Verkauf, Kosten pro Neukunde etc. sind genau bestimmt und Sie gewinnen darüber die Kontrolle.

Neugierig geworden?

Als in der Schweiz spezialisierte Agentur für Performance-Marketing unterstützen wir Sie gern mit einem ganzheitlichen Marketingkonzept und individueller Betreuung und Durchführung. Sprechen Sie uns einfach an oder vereinbaren Sie ein kostenloses Erstgespräch.

Hier Termin vereinbaren